Sommer : Zeit

Ich sehe mich am Strand unter einer Palme sitzen, höre die Wellen anschlagen, rieche das Meer, spüre eine leichte Brise auf meiner Haut, fühle mich entspannt und mit Sonnenenergie aufgeladen.

Ich träume bloß – aber allein schon vom Träumen lädt sich mein Glücks-Akku auf.

Warum warten Menschen auf den Sommer oder Urlaub um Glücksgefühle zu erleben?
Wer Träumen, Visualisieren kann, ist imstande sich selbst - jederzeit - Freude zu bereiten.

Der aktuelle Begriff in der Diabeteswelt heißt „Time in Range“.
Gemeint ist die erstrebenswerte Zeit, in der sich Menschen mit Diabetes in ihrem persönlichen, guten Blutzucker-Zielbereich befinden.

Warum nicht „Time in Range“ für die Seele?
Auch die Freude im Zielbereich trägt für mich zur Zufriedenheit bei.

Also dann:
Segel setzen zum Träumen und Glücklich sein!
Schönen Sommer und bis bald!
Schauen Sie wieder rein.
Ihr Graureiher