Dr. Maria Zotter

  • Online
     
ÖDV Online Fortbildung

Dr. Maria Zotter, ehemalige Anästhesistin an der Universitätsklinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin in Graz, übernimmt die Organisation von ONLINE-Angeboten und Moderationsaufgaben für die ÖDV. 

Das ist für sie eine spannende und lohnende Herausforderung. Es ist ihr ein Anliegen, fundiertes Wissen über Diabetes und nützliche Informationen dazu den Betroffenen, ihren Angehörigen, sowie allen Interessierten leichter zugänglich zu machen. Kurz in Pension und offen für etwas komplett Neues kam für sie die Einladung zur Mitarbeit bei der ÖDV genau im richtigen Moment. Ihr Ziel war immer, die Zeit nach dem Berufsleben mit einer sinnvollen, ehrenamtlichen Tätigkeit zu füllen. Es freut uns sehr, dass sich bei ihrer 1. ONLINE-Veranstaltung über 50 Teilnehmer angemeldet haben. Wir dürfen Dr. Maria Zotter herzlich willkommen heißen.