Friedrich Vogt

  • Wien
     
ÖDV-Diabetes-Treff Kaisermühlen

Ich hoffe, dass ich vielen Betroffenen in und um Kaisermühlen helfen kann und freue mich über neue Interessenten.

Ich bin seit 10 Jahren Diabetiker und seit 6 Jahren insulinpflichtig.

Da ich im Verein zur Förderung des Pflegehospiz Kaisermühlen ehrenamtlich tätig bin, legte mir der selbst betroffene Obmann Pater Elmar nahe, eine Selbsthilfegruppe für Diabetiker unter der Patronanz des ÖDV zu gründen. Von meinen vielen Hobbies will ich nur einige aufzählen: Wandern, Rad fahren, Schi laufen, Fotografieren, Reisen, Kultur, Singen....
Als Opa von 3 Enkerln werde ich auch immer wieder aufs Neue gefordert.

Ich hoffe, dass ich vielen Betroffenen in und um Kaisermühlen helfen kann und freue mich über neue Interessenten.

Friedrich Vogt