Der aktuelle Vorstand

Der Vorstand wurde am 8.10.2022 in Villach im Amt bestätigt

Helmut Thiebet

     

Bundesvorsitzender, Referat Strategische Planung

„Ich habe mich für die Mitarbeit im Bundesvorstand entschlossen, weil ich glaube, dass eine…

mehr über mich

Elsa Perneczky, DGKS

     
Stv. Bundesvorsitzende, Referat Diabetes Typ 1 und Landesleitung Wien

Lebensstiländerungen, die oft eine große Herausforderung für die Betroffenen…

mehr über mich

Helmut Steiner

     
Kassier, Referat Insulinpumpe
mehr über mich

Walter Isopp

     
Stv. Kassier und Landesleitung Kärnten

„Ich engagiere mich im Bundesvorstand, weil ich die Arbeit der ÖDV im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen…

mehr über mich

Ulrike Humpel, DGKS

     
Schriftführerin, Referat Kinder/Jugendliche (Facebook)

Ich bringe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit Diabetes mit.

mehr über mich

Anna Mayer

     
Referat Diabetes Typ 2 und Landesleitung Salzburg

„Mir als Betroffene mit Typ-1-Diabetes ist eine starke Interessensvertretung für Menschen mit…

mehr über mich

Gertraud Rametsteiner

     
Referat „Mein Leben“

„Es gilt, immer wieder neue Erkenntnisse und neues Wissen aus den verschiedenen diabetesbezogenen Bereichen zu kommunizieren,…

mehr über mich

Marion Jech

     
Referat PR / Öffentlichkeitsarbeit

„Als langjährige Typ 1 Diabetikerin und Mutter eines Sohnes mit Typ 1 Diabetes, sowie auf Grund meiner beruflichen…

mehr über mich