Wir sind in Wien für Sie da

Elsa Perneczky, DGKS

Stv. Bundesvorsitzende, Referat Diabetes-Schulung Typ 1, Landesleitung Wien

Lebensstiländerungen – oft eine große Herausforderung für die Betroffenen – können mit Unterstützung leichter bewältigt werden.

mehr über mich
Katharina Honisch

Mag.a Katharina Honisch, DGKS

ÖDV-Wien: Kinder und Jugend

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung im täglichen Umgang mit Diabetes kann ich vor allem Kindern und deren Eltern helfen.

mehr über mich

Julia Dose

ÖDV-Kinder- u. Jugendgruppe Niederösterreich, Steiermark und Wien

Mir ist es ein großes Anliegen mit anderen Betroffenen im Austausch zu sein und zu unterstützen. 

mehr über mich

Jennifer Hammerl

ÖDV-Kinder- u. Jugendgruppe Niederösterreich, Steiermark und Wien

Wir freuen uns sehr, dass Jennifer Hammerl die ÖDV in Zukunft von Wien aus unterstützt und für Kinder und Eltern in Zukunft Treffen organisiert. 

mehr über mich
Carina Posch

Carina Posch

Kinder- u. Jugendgruppe Niederösterreich, Steiermark und Wien

Johanna Wick und ich möchten Treffen im südlichen Niederösterreich, der Steiermark und in Wien organisieren, damit die an Diabetes erkrankten Kinder mit ihrer Erkrankung nicht allein sind.

mehr über mich
Friedrich Vogt

Friedrich Vogt

ÖDV-Diabetes-Treff Kaisermühlen

Ich hoffe, dass ich vielen Betroffenen in und um Kaisermühlen helfen kann und freue mich über neue Interessenten.

mehr über mich