Wir sind in Niederösterreich für Sie da

Johanna Wick

Johanna Wick

Kinder- u. Jugendgruppe Niederösterreich, Steiermark und Wien

Ich bringe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit Diabetes mit.

mehr über mich
Carina Posch

Carina Posch

Kinder- u. Jugendgruppe Niederösterreich, Steiermark und Wien

Johanna Wick und ich möchten Treffen im südlichen Niederösterreich, der Steiermark und in Wien organisieren, damit die an Diabetes erkrankten Kinder mit ihrer Erkrankung nicht allein sind.

mehr über mich
Manuela Jenecek

Manuela Jenecek

ÖDV-Diabetestreffen Weinviertel

Der Erfahrungsaustausch mit Betroffenen hat mir sehr geholfen. Deshalb möchte ich eine Selbsthilfegruppe gründen.

mehr über mich
Johann Steinkellner

Johann Steinkellner

ÖDV-Gruppe Amstetten

Meine Motivation ist, Betroffenen durch Informationen und Schulungen durch Fachärzte zu helfen ihre Krankheit besser in den Griff zu bekommen und so die gefürchteten Diabetes-Folgeschäden verhindern zu können.

mehr über mich

Heinz Goldemund

ÖDV-Gruppe Klosterneuburg

Mein Appell lautet: „Welchen konkreten Schritt wirst du heute unternehmen, um aktiv einen positiven Einfluss auf Dein Leben mit einer chronischen Erkrankung wie Diabetes setzen?“  

mehr über mich

Heinz Stoffaneller

Landesleitung Niederösterreich
ÖDV-Gruppe Amstetten

Ich möchte Menschen, die vielleicht nicht so gut mit Diabetes umgehen können, Hilfestellung geben.

mehr über mich
Brigitte Regen und Romana Hrdy

Brigitte Regen & Romana Hrdy

ÖDV-Kinder-/Jugendgruppe Mistelbach

Wir hoffen, auf diesem Wege für viele Gleichbetroffene eine Anlaufstelle zu sein und freuen uns auf viele Fragen und Anregungen von Mitbetroffenen.

mehr über mich
Heinz Albust

Heinz Albust

ÖDV-Wiener Neustadt

Einfach da zu sein, wenn man gebraucht wird. Und wenn es nur als Gesprächspartner während einer schwierigen Phase ist.

 

mehr über mich