Wir sind in Niederösterreich für Sie da

Heinz Albust

Heinz Albust

ÖDV-Wiener Neustadt

Einfach da zu sein, wenn man gebraucht wird. Und wenn es nur als Gesprächspartner während einer schwierigen Phase ist.

 

mehr über mich

Oswald Kubicek

ÖDV-Gumpoldskirchen

Den Schwerpunkt für die Treffen der Selbsthilfegruppe sehe ich in Information und Erfahrungsaustausch von Betroffenen und ihrer Familien.

mehr über mich
Brigitte Regen und Romana Hrdy

Brigitte Regen & Romana Hrdy

ÖDV-Kinder-/Jugendgruppe Mistelbach

Wir hoffen, auf diesem Wege für viele Gleichbetroffene eine Anlaufstelle zu sein und freuen uns auf viele Fragen und Anregungen von Mitbetroffenen.

mehr über mich
Wolfgang Hausberger

Wolfgang Hausberger

ÖDV-Kindergruppe Amstetten

Da es im Raum Amstetten keine Eltern/Kind-Gruppe gibt, wollen wir Familien in derselben Situation die Möglichkeit geben, sich untereinander auszutauschen.

mehr über mich
Johann Steinkellner

Johann Steinkellner

ÖDV-Gruppe Amstetten

Meine Motivation ist, Betroffenen durch Informationen und Schulungen durch Fachärzte zu helfen ihre Krankheit besser in den Griff zu bekommen und so die gefürchteten Diabetes-Folgeschäden verhindern zu können.

mehr über mich
Manuela Jenecek

Manuela Jenecek

ÖDV-Diabetestreffen Weinviertel

Der Erfahrungsaustausch mit Betroffenen hat mir sehr geholfen. Deshalb möchte ich eine Selbsthilfegruppe gründen.

mehr über mich
Carina Posch

Carina Posch

Kinder- u. Jugendgruppe Niederösterreich, Steiermark und Wien

Johanna Wick und ich möchten Treffen im südlichen Niederösterreich, der Steiermark und in Wien organisieren, damit die an Diabetes erkrankten Kinder mit ihrer Erkrankung nicht allein sind.

mehr über mich
Johanna Wick

Johanna Wick

Kinder- u. Jugendgruppe Niederösterreich, Steiermark und Wien

Ich bringe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit Diabetes mit.

mehr über mich