Wir sind in Salzburg für Sie da

Anna Mayer

Anna Mayer

ÖDV-Landesleitung Salzburg

Das Wichtigste an meiner Arbeit sind die vielen schönen Begegnungen mit starken Menschen. 
Deshalb engagiere ich mich für die ÖDV.

mehr über mich

Helmut Steiner

Bundesvorstand, ÖDV-Pumpengruppe Salzburg

Die Entwicklung im Diabetesmanagement war in den letzten Jahren gewaltig. Einen wesentlichen Beitrag hat dazu die ÖDV geliefert.

mehr über mich
Nina Taxer

Nina Taxer

Typ-1-Diabetiker im Oberpinzgau

Meine eigenen Erfahrungen zeigen, dass der persönliche Austausch im praktischen Alltag eine wichtige Ergänzung zur medizinischen Unterstützung ist. 

mehr über mich
Alfred Winkler

Alfred Winkler

ÖDV-Hallein

Vor 25 Jahren bekam ich die Diagnose Diabetes, nach vielen Jahren mit mangelhaftem Diabetesmanagement und sehr hohem HbA1c bin ich nun seit 8 Jahren insulinpflichtig und mittlerweile sehr gut eingestellt. 

mehr über mich