ÖDV-Gruppe Burgenland Mitte Typ-1- und Typ-2-Diabetes

Das sind wir

Die ÖDV-Gruppe Burgenland Mitte Typ-1- und Typ-2-Diabetes besteht seit ...

Sich gemeinsam zu stützen, Probleme zu bewältigen und einen lebenswerten Umgang mit Diabetes zu erlernen, sind unsere Motivation.
Wir freuen uns sehr auf einen regen Erfahrungsaustausch, lehrreiche Fachvorträge, gemeinsame Unternehmungen und eine schöne Zeit miteinander.

Treffen

Die Treffen werden voraussichtlich flexibel immer in anderen Ortschaften stattfinden, damit jeder einmal in den Genuss einer kurzen Anreise kommt. Geplant sind auch Fachvorträge rund um das Thema „Leben mit Diabetes“.

Interessiert?

Wir würden uns freuen, wenn du bei uns dabei sein möchtest. Melde dich bei Ludwig Goldenitsch oder nutze das Kontaktformular.

Info

DGKP Birgit Pauer-Maas
+43 (0) 680 133 16 99

oder
direkt bei der ÖDV-Servicezentrale

Aktuelle Termine und Veranstaltungen von uns

Keine Nachrichten verfügbar.

Dein direkter Draht zu uns