Jede*r für Jede*n – Fest der Begegnung

Arkadenhof des Wiener Rathauses

Dienstag, 2. Juni, 11:30-17:00 Uhr

Keine Anmeldung, Eintritt gratis, barrierefrei

Weitere Infos: Jede*r für Jede*n | WiG Wiener Gesundheitsförderung
Mehr Infos zum Programm

Am 2. Juni steht der Arkadenhof im Wiener Rathaus ganz im Zeichen von Vielfalt und Inklusion, denn die Wiener Gesundheitsförderung – WiG lädt bei freiem Eintritt zu Jede*r für Jede*n – Fest der Begegnung ein.

Geboten wird ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Musik, Akrobatik und Clownerie,
Mitmach-Stationen, Infoständen und Tipps von Expert*innen für ein gesundes Leben in Wien.

Vorbeikommen – mit Freund*innen, Familie und Kindern – und mitmachen:
Kletterturm erklettern, auf dem Seil balancieren, Boccia und Tischtennis spielen,
Erste Hilfe üben, Notfallrucksack packen, Steckenpferd basteln oder
Gebärdensprache kennenlernen bei der Erlebnisausstellung „HANDS UP – Erlebnis Stille on Tour“.

Bis bald beim Fest der Begegnung – wir wünschen viel Vergnügen und bereichernde Begegnungen!

Beste Grüße
Martina Daim und das Team der SUS Wien