Jede*r für Jede*n – Fest der Begegnung
Arkadenhof des Wiener Rathauses
Dienstag, 2. Juni, 11:30-17:00 Uhr
Keine Anmeldung, Eintritt gratis, barrierefrei
Weitere Infos: Jede*r für Jede*n | WiG Wiener Gesundheitsförderung
Mehr Infos zum Programm
Am 2. Juni steht der Arkadenhof im Wiener Rathaus ganz im Zeichen von Vielfalt und Inklusion, denn die Wiener Gesundheitsförderung – WiG lädt bei freiem Eintritt zu Jede*r für Jede*n – Fest der Begegnung ein.
Geboten wird ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Musik, Akrobatik und Clownerie,
Mitmach-Stationen, Infoständen und Tipps von Expert*innen für ein gesundes Leben in Wien.
Vorbeikommen – mit Freund*innen, Familie und Kindern – und mitmachen:
Kletterturm erklettern, auf dem Seil balancieren, Boccia und Tischtennis spielen,
Erste Hilfe üben, Notfallrucksack packen, Steckenpferd basteln oder
Gebärdensprache kennenlernen bei der Erlebnisausstellung „HANDS UP – Erlebnis Stille on Tour“.
Bis bald beim Fest der Begegnung – wir wünschen viel Vergnügen und bereichernde Begegnungen!
Beste Grüße
Martina Daim und das Team der SUS Wien
